Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Mittelprächtig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer zum Pool ist laut wegen nerviger Loungemusik, ZImmer zur anderen Seite bietet Blick auf Parkplatz und Straße... Bett sehr groß aber Kissen eine Katastrophe. Lohnt sich nur wenn es einen guten Sonderpreis gibt, mehr als 110 EUR ist es nicht wert auch wenn für diesen Preis natürlich auch anderswo kaum was zu kriegen ist


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for taking the time to provide valuable feedback on your recent stay with us. As General Manager, this is not the kind of feedback I like to receive, however I am thankful to you for raising your concerns as this enables my team and I to correct any wrongs and prevent recurrence of a similar incident. My sincere apologies for any inconvenience you incurred during your stay. We appreciate you as a guest and hope this one off experience does not prevent you from staying with us again in the near future. Regards, Nils Rothbarth General Manager