- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer zum Pool ist laut wegen nerviger Loungemusik, ZImmer zur anderen Seite bietet Blick auf Parkplatz und Straße... Bett sehr groß aber Kissen eine Katastrophe. Lohnt sich nur wenn es einen guten Sonderpreis gibt, mehr als 110 EUR ist es nicht wert auch wenn für diesen Preis natürlich auch anderswo kaum was zu kriegen ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Anja, Thank you for taking the time to provide valuable feedback on your recent stay with us. As General Manager, this is not the kind of feedback I like to receive, however I am thankful to you for raising your concerns as this enables my team and I to correct any wrongs and prevent recurrence of a similar incident. My sincere apologies for any inconvenience you incurred during your stay. We appreciate you as a guest and hope this one off experience does not prevent you from staying with us again in the near future. Regards, Nils Rothbarth General Manager