Hotel mit besonderem Ambiente (ehemaliger Justizpalast) mit sehr gutem Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Dank VIP-Member Status geb es ein Upgrade für ein größeres Excecutive Zimmer. Großes King Bett mit sehr guten Matratzen. Sehr ruhige Zimmer, aber leider war die Aussattung der Möbel im Zimmer und im Bad etwas abgerockt, jedoch voll funktionsfähig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten dort lediglich Frühstück. Das Restaurant und die eigentliche Bar waren während unseres Aufenthaltes leider wegen Bauarbeiten geschlossen.. Das Frühstück war sehr gut. Sowohl Qualität und Auswahl des kalt- warmen Buffets waren sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hatte gute Empfehlungen für verschiedene Restaurants in der Umgebung. Aufgrund der vorhandenen Baustelle in der Halle, war das dort sonst befindliche Restaurant des Hotels geschlossen und das Ambiente dieses tollen Gebäudes (ehemaliger Justizpalast) sehr eingeschränkt. Auch hier hat das Personal mit einem 20%igen Preisnachlass auf den Zimmerpreis sehr kulant reagiert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotelnliegt nicht mitten im Zentrum und auf einem Hügel. Nantes ist nicht so riesig, so dass man trotzdem schnell das Zentrum zu Fuß erreichen kann. Eine Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Übrigens ist die Benutzung der Öffis inkl. Navibus in Nantes am Wochenende komplett kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 20 |
Dear Urlauber, Really sorry for the delay in response to technical and IT problems, some feedback has not been uploaded on our platform. Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Radisson Blu Hotel, Nantes We are delighted to read from your review that you enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our staff. Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered as you have mentioned, and those points will be highly taken under consideration and informed to the concerned department heads to seek a prompt improvement, particularly since there is the renovation going on. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Hotel, Nantes, I look forward to welcoming you back. Sincerely, Max Angoston Front Office Manager Radisson Blu Hotel, Nantes