- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altbackene Einrichtung in den Standardzimmern. Pool und Saunabereich eher schmuddelig und nicht einladend. Fitnessstudio kann man sich auch sparen. Frühstück ist Massenabfertigung und kantinenmässig. Bei den Obst/Früchten waren verschimmelte Exemplare dabei...Skybar ist nichts besonderes. Man wird dort nicht bedient, sondern muss zu den Barkeepern, die sichtlich gestresst sind, da viele Touris die Bar besuchen. Einziger Vorteil: Nähe zum Bahnhof. Ich würde nicht mehr buchen. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our "Yes I Can!" culture and do apologize that you did not receive this level of service all the time during your stay. We have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm. Kind regards, Klas F, Director of Sales