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Francisco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoteleigene Bilder täuschen über Realität hinweg
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altbackene Einrichtung in den Standardzimmern. Pool und Saunabereich eher schmuddelig und nicht einladend. Fitnessstudio kann man sich auch sparen. Frühstück ist Massenabfertigung und kantinenmässig. Bei den Obst/Früchten waren verschimmelte Exemplare dabei...Skybar ist nichts besonderes. Man wird dort nicht bedient, sondern muss zu den Barkeepern, die sichtlich gestresst sind, da viele Touris die Bar besuchen. Einziger Vorteil: Nähe zum Bahnhof. Ich würde nicht mehr buchen. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francisco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our "Yes I Can!" culture and do apologize that you did not receive this level of service all the time during your stay. We have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm. Kind regards, Klas F, Director of Sales