Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Sollte eine Gesundheitskur werden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

als Nachtrag müssen wir sagen, dass uns die Radonbäder nicht zur Heilung geholfen haben, da wir vermuten, dass der Radongehalt zu gering war. Denn die Schmerzen. die wir vorher hatten, sind noch schlimmer nach dem Aufenthalt geworden. Wir waren im vorigen Jahr in Bad Flinsberg zur Radonkur. Diese Kur ist uns sehr gut bekommen und hat die Schmerzen gelindert. Wir müssen dazu sagen, das, dass Radonbad ganz anders aussah und auch anders gerochen hat als bei Ihnen. Dort war garantiert Radon drin, was wir im Nachhiein bei Ihnen nicht sagen können. Wir sind sehr enttäuscht, da wir einen hohen Preis für diese Kur bezahlt haben, um hinterher festzustellen, dass es uns nicht geholfen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Angabe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Angabe


    Service
  • Eher schlecht
  • keine Angabe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • keine weitere Angabe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Wir verstehen Ihre Einschätzung als persönlichen Blick auf den gesamten Aufenthalt, der sowohl von unserer Lage als auch von einigen betrieblichen Details beeinflusst wurde. Es freut uns, dass Sie die freundliche und professionelle Atmosphäre dank unseres Personals wahrgenommen haben. Wir geben Ihr Lob gerne weiter. Die Lage in einem ruhigen Teil von Jáchymov hat ihren besonderen Reiz vor allem für Gäste, die Erholung und Ruhe im Rahmen einer Kur suchen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass sie für manche Besucher etwas abgelegen wirken kann. Hinsichtlich der Anreise verstehen wir, dass die lange Busfahrt unbequem gewesen sein mag. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass diese Art der Beförderung nicht von unserem Haus organisiert wird. Für unsere Gäste bieten wir die Möglichkeit eines vergünstigten Taxi-Transfers an, der eine bequemere und zeitsparendere Alternative darstellt. Diese Leistung kann im Voraus über unsere Rezeption gebucht werden. Die Zimmereinrichtung entspricht dem Standard eines ****Hotels. In unseren Informationen weisen wir nicht auf Minibars oder Kaffee- bzw. Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer hin, jedoch steht Ihnen dies alles in unserem Café mit hausgemachten Desserts zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten unseres Cafés Getränke wünschen, bieten wir an unserer rund um die Uhr geöffneten Rezeption verpackte alkoholfreie und alkoholische Getränke zum Kauf an. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung sind für uns ein wertvoller Ansporn zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Sie die vielfältige Auswahl am Buffet geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid, dass einige organisatorische Mängel, wie fehlende Tassen oder begrenztes Geschirr während der Stoßzeiten am Wochenende, Ihren Gesamteindruck beeinflusst haben. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden prüfen, wie wir die Organisation des Nachfüllens optimieren können. Wir bemühen uns, unsere Gäste auf die Einhaltung des Dresscodes hinzuweisen, doch lässt sich dies in einem offenen Speisesaalbetrieb nicht immer leicht durchsetzen. Die Atmosphäre des Gebäudes und seine historischen Innenräume werden oft für ihren einzigartigen Charakter geschätzt. Es freut uns, dass auch Sie diese als angenehm empfunden haben. Das Äußere des Objekts erfordert eine schrittweise und sehr behutsame Instandhaltung, da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt. Die Restaurierung erfolgt etappenweise unter Berücksichtigung technischer und gesetzlicher Vorgaben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche sichtbare Spuren der Zeit tragen, und deren Sanierung ist Teil unseres langfristigen Instandhaltungsplans. Ihre Zusammenfassung stellt für uns einen wertvollen Blick auf den gesamten Aufenthalt dar und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine Radonbade-Kur durchgeführt haben, und wünschen Ihnen für die Zukunft gute Gesundheit und viele angenehme Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung Radium Palace