- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption ist mitten im Frühstücksraum, der sehr ungepflegt und schmutzig ist..Das Personal dieser Nationalität versteht was anderes unter sauber, der Gang vor unserem Zimmer ist die ganzen 5 Tage nicht geputzt worden. Man ist mit den Schuhen festgeklebt.Wir haben dieses Hotel gewählt, weil unter octopustravel neue gute Bewertungen waren.Wir waren vier mal in London, aber sowas noch nicht erlebt. Die anderen male waren wir im Blakemore, zwei Strassen weiter. Leider haben die nach der Renovierung sehr aufgeschlagen.
Das einzig gute am Zimmer war das Bett. Das Bad hatte keine Steckdose, der WC Sitz war sehr lose, an den Duschecken war es verrostet. Das Fenster im Zimmer konnten wir nicht aufmachen, wei ein Gang zu einem offenen Vorrats- raum mit Geschirrspüler führte.Bei der Zimmertür habe ich jeden Abend den Fußläufer vom Bad zusammen gerollt hingelegt, weil unten ein 3 Zentimeter grosser Schlitzt war und das Licht vom Flur mich im Bett geblendet hat.
Das Frühstück war sehr karg, wir haben uns im Sansburry um die Ecke Käse und Wurst gekauft. Es gab für die Tassen keine Unterteller. Der Raum war sehr staubig, der Tisch am Fenster links wo wir saßen, lagen zwei große Hammer die ganzen Tage da.
Das Personal war freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht besonderst. Wir hatten immer nur ein kleines Handtuch und zwei grosse.
Die Lage ist optimal, 2 Minuten zu Bayswater Station ( Tube ), auch zur Bushaltestelle ist es nur um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten, Pups und Restaurants gibt es auf dem Queensway ( nächste Paralellstr.) genug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |