- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich reiste gegen 19.01.2015 gegen 14:00 Uhr an. Es war zu dieser Zeit kein Zimmer verfügbar, obwohl ich im Dezember bei einer Online-Reiseagentur gebucht hatte und diese Buchung auch hinterlegt war. Schließlich wartete ich bis 17:00 Uhr. Das Zimmer war zu dieser Zeit immer noch nicht frei, weshalb ich dann bei einem anderen Deutschen Ehepaar (kein Witz!!!) meine Sachen unterstellen durfte und dann außer Haus ging. Gegen 19:30 Uhr war das Hotelzimmer bei meiner Rückkehr dann frei. Bei meiner Abreise gab es auch keinen Cent Rabatt, der Duty Manager teilte mir mit, dass er so etwas mit dem Hotel Manager abkläre müsse, was er aber drei Tage vorher ankündigen müsste... Das Problem daran ist, dass ich zu dieser Zeit natürlich noch nicht einmal angereist war. Ebenso ärgerlich: Falschauskunft über die Öffnungszeiten des Health-Centers und Friseur bei der Rezeption. Hätte ich diese Falschauskunft nicht erhalten, hätte ich anders planen können. Viele Ärger, viel Problem, wo man sich im Urlaub doch eigentlich entspannen möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |