Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Motel als Hotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen. Mein erster Eindruck äußerlich war nicht der Beste, im Inneren hat sich dieser Eindruck fortgesetzt. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings war der Geruch, als wir zu unserem Zimmer gingen, sehr unangenehm. Wir mussten extra unterschreiben, dass wir nicht rauchen im Zimmer, sonst zahlen wir 150 Dollar. Für uns kein Problem, da wir beide Nichtraucher sind. Nur im Gebäude und im Zimmer hat es meiner Meinung nach nach Rauch gerochen. Von der Zimmerdecke hing eine weiße Deckenplatte über der Tür herunter. Immer, wenn wir das Zimmer verlassen haben, kam weiße Farbe herunter und hat alles, inkl. uns, vollgekrümelt. Allgemein machte das Zimmer einen eher dunklen Eindruck. Als wir auf dem Gang in Richtung Lobby liefen, bemerkten wir mindestens zwei Hotelzimmertüren, an denen Arbeiten vorgenommen wurden. Die Türen waren mit Plastiktüten verhangen und es kamen laute Lüftergeräusche heraus. Dies war, ebenfalls wir der Teppich im Hotel, nicht der angenehmste Anblick. Das Frühstück war okay. Es gab keinen separaten Frühstücksraum, sondern die Fastfood-Kette "Denny`s" war durch eine Tür vom Hotel aus erreichbar. Als Frühstück haben wir jeder einen Gutschein dafür bekommen, der uns ein typisch amerikanisches Frühstück geboten hat. Das Frühstück war ordentlich und reichlich. Kurz und gut, wer dieses Hotel bucht, sollte keine großen Erwartungen daran stellen. Es hat eine gute Ausgangslage für das Kennedy Space Center und das Merritt Island Resort, welches ich nur wärmstens empfehlen kann, aber buchen würden wir es sicher nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:8