- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Hochhausblock und bietet beim Empfang einen sauberen Eindruck und ist eher als Business-Hotel sehr zweckmäßig konzipiert.
Zimmer waren hell und zweckmäßig modern eingerichtet. Ich fühlte mich zwei Nächte wohl!
Ich hatte zwei Frühstücks in diesm Hotel und die waren richtig gut! Brunchartig wird einem alles bis 10 Uhr geboten was man zu einem Frühstück nur alles auftischen kann - ich war begeistert!
Die Zimmer waren sauber und das Personal gerade an der Rezeption,sowie Bar und Restaurant war freundlich und bemüht. Ein Minuspunkt für mich wäre jedoch, dass es zu vorgerückter Stunde(ein Uhr nachts) im Hotel keine Möglichkeit gab noch einen "Absacker" an einer Bar zu bekommen. Wir wurden an das Schwesterhotel um die Ecke verwiesen, welches 24h Barservice hatte.
Für Touristen ist die Lage eher misslich, da es zwar mitten in Bucarest sehr ruhig gelegen, aber gerade zu Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sehr dezentral gelegen ist (z.B. dauerte eine Fahrt mit dem Taxi zum empfehlenswerten Restaurant "Carul de Bere" ca. eine halbe Stunde bei geringerem Verkehr). Die Umgebung bietet nichts sonderlich sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |