Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade von Saranda. Es besitzt ein angeschlossenes Restaurant und liegt an einer wenig befahrenen Straße.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren mit dem Zimmer sehr unzufrieden. Lose Steckdosen, eine defekte Deckenbeleuchtung und werden uns im Gedächtnis bleiben. Das Bad war ebenfalls nicht in Ordnung. Der Duschkopf war defekt, die Glasablage über dem Waschbecken mehrfach gesplittert, so dass dort gefährliche Kanten entstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück - und nur das können wir beurteilen - war eher schlecht. Einige trockene Scheiben Brot, Tomaten- und Gurkenscheiben in Kombination mit einem halb verbrannten Omelett ist nicht das was man von einem Restaurant erwarten konnte. Wir sind uns sicher, dass dies unser einziger Besuch dort sein wird.


    Service
  • Schlecht
  • Bereits beim Eintreffen hatten wir den Eindruck eher als lästiger Eindringlich als als Gast betrachtet zu werden. Beim Verlassen des Zimmer wurden wir vom Hotel-/Restaurant-Eigentümer abgefangen und darauf hingewiesen, dass er ein Restaurant besitze und man davon ausginge, dass wir dort zu Abend essen wollten. Als wir dies verneinten, drängte er uns durch die Küche ins Restaurant und meinte, wir sollten uns das Restaurant wenigstens einmal anschauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkt Nähe zum Meer und zur Strandpromenade zeichnen das Hotel aus. Leider besitzt es keinen eigenen Parkplatz und so wird die Parkplatzsuche zu einem Glücksspiel. Bis zu den Ausflugsschiffen bzw. der Fähre nach Corfu benötigt man nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:68