Als wir in Deutschland ankamen, sahen wir, dass das Hotel Raquel immer noch im Angebot war und dass mehrere Passagiere die gleiche Erfahrung gemacht hatten wie wir. Offenbar benutzen sie das Hotel, um die Leute dazu zu bringen, Reservierungen vorzunehmen, und wenn sie dann in Kuba ankommen, bringen sie sie in Hotels, die weder die Qualität noch die Lage bieten, die sie erwarten. Als Ausländer hat man an einem Ort, der in vielen Fällen so aggressiv ist wie Havanna, keine andere Wahl, als dies zu akzeptieren, und das ist nicht nur uns passiert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir kamen gemäß unserer Reservierung im Hotel an und wurden darüber informiert, dass das Hotel geschlossen war. Niemand wusste, dass wir ankommen würden, obwohl wir im März gebucht hatten. Jemand rief einen „Verwalter“ an und uns wurde gesagt, dass jemand zu Fuß kommen würde, um uns abzuholen und in ein anderes Hotel zu bringen, das mehr als einen Kilometer entfernt war. Das Hotel war hell erleuchtet, offen und schien als Touristenfalle genutzt zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |