Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • StadtSuper Hotel mit tollen Gastgebern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, familiäres Hotel mit geräumigen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges 3 Bett Zimmer mit zusätzlichem kleinen Erker der einen tollen Ausblick auf Kapstadt gewährt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist als Buffett angerichtet. Warmes Frühstück (Eier, Speck, etc) wird erfragt und frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche/Allergien werden berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Besondere Wünsche werden sofort erfüllt und die Gastgeber zeigen viel Interesse. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft. Wir haben einen Pass bei Abreise im Safe vergessen. Hier wurde alles möglich gemacht um uns diesen an den nächsten Aufenthaltsort nachzusenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fuß des Tafelberges. Auf der einen Seite super Ausblick auf Kapstadt und auf der anderen Seite direkt auf den Tafelberg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1