Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vornehmes Hotel und trotzdem gemütlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt mit seiner guten Lage am Meer , Wald und Golfplatz. Zudem hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit großen bequemen Betten und das Personal war sehr engagiert. Es war einfach alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, wo wir genug Platz für unser gesamtes Gepäck hatten (welches wegen unserer mehrwöchigen Rundreise umfangreich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in der Bar gegessen und getrunken (Muscheln und Bier), wurden freundlich bedient und es hat uns sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Rundfahrt auf der Inishoven Halbinsel gemacht, waren auf dem nördlichsten Punkt Irlands - da war die Lage in Moville ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr guten und schönen Golfplatz und zudem ist der Wellnessbereich sehr schön, auch wenn wir ihn leider nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:125