- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große Hütte, wo immer viel los ist. Dafür ist sie aber recht gut organisiert und auch relativ günstig. Als Ausgangspunkt für den Toubkal oder andere Wanderungen ist sie ideal.
Unser Zimmer hatte 8 Stockbetten und somit Platz für 16 Leute. Es gab Regalfächer in der Wand, allerdings weniger als Betten. Es ist alles sehr eng und wenig Stauraum. Die Temperatur ist ok für einen normalen Schlafsack. Mit Hüttenschlafsack ist es vermutlich zu kalt, mit meinem Daunenschlafsack war mir viel zu heiß.
Es gibt preiswertes und gutes Essen. Außerdem gibt es einen Kiosk, wo man Getränke und Snacks kaufen kann.
Ein idealer Ausgangspunkt für Touren auf den Toubkal oder andere 4000er. Von Imlil in 4-5h zu erreichen, bietet sich die Hütte als Zwischenstation an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 186 |