- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
perfekte Lage, direkt in der Einkaufsstraße von Nizza, sehr sauber, Zimmer 301 war topgepflegt und täglich bekamen wir frische Handtücher, eine Glühbirne im Bad war defekt, wurde direkt innerhalb von 24 Stunden erneuert. Seife wurde anstandslos sofort wieder aufgefüllt. Die Brötchen und Croissants waren zwar immer die gleichen, haben aber sehr gut geschmeckt. Wer kein süßes Frühstück mag, geht lieber außerhalb frühstücken. Die Rezeption verstand unser Englisch und bruchstückhaftes Französisch stets. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, werden jedoch beim nächsten Mal eine Übernachtungsmöglichkeit mit Küche buchen, wo wir unser Essen selbst kochen. Die Preise für Lebensmittel sind an der Cote d'Azur leider - wie fast überall außerhalb Deutschlands - hoch und die Qualität & Auswahl für Veganer leider sehr sehr eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |