Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Fragliches Preis-Leistungsverhältnis und Fairness
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnten wir von 3 gebuchten Nächten wegen eines Ski Unfalls nur eine bleiben. Dieser Tag war ausreichend um den Preis für die Regina Suite und die HP als unausgewogen zu empfinden. Der Begriff Suite ist für uns fehl am Platz. Das Hotel ist an sich ok, doch das Preis Leistungsverhältnis nach unserer Meinung nicht. Die 2 Tage die wir früher abgereist sind, wurden uns unter Abzug von 20% berechnet und der Hotelbesitzer hat hierbei auf ein besonders faires entgegenkommen hingewiesen.... Wir haben ein andere Vorstellung von Fairness nach einem Sportunfall mit Knieverletzung und verzichten daher auf eine Empfehlung und ein Wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre nette Bewertung, welche ja leider negativ ausgefallen ist, und dies können wir nicht ganz nachvollziehen . Denn bis zum Zeitpunkt der Abrechnung war noch alles in bester Ordnung und Sie waren voll des Lobes. Eine objektive Bewertung sollte man nicht nach dem Frust einer Verletzung und deren Konsequenzen ( welche natürlich auch uns leid tut, und wir hier gleich noch gute Besserung wünschen ) abgeben, und wie sich ja schon sicher Erkundigt haben, haben wir uns lediglich an das Österreichische Hotelreglement gehalten und dort anstelle von 10 % ihnen ja 20 % abgezogen ?? sorry ... ! Für die Zukunft raten wir Ihnen noch, eine Reiserücktrittsversicherung / Unfallversicherung ab zu schließen bei gebuchten Ski - Urlauben…ob wohl Sie diese für unser Hotel Regina in Zukunft wohl nicht mehr brauchen werden. mit herrlichen Wintergrüßen aus Obergurgl Familie Schöpf: PS: Bei dieser Gelegenheit mochten wir uns einmal recht herzlichen für die vielen positiven Bewertungen bei unseren lieben Gästen bedanken, und die langjährige Treue unserer Stammgäste zum Hotel Regina in Obergurgl – dies ist ein Stolzer Anteil von 80 %