Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Für den Preis gibts besseres.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Halbwegs gute Lage, ansonsten viel Mittelmäßigkeit. Frühstück ist OK und noch mit das Beste. Zimmer sind Standard, mit Mängeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Standard. Allerdings sind die Fenster in meinem Zimmer (407) undicht. Das Problem ist nicht die Kälte sondern der Lärm. Draußen ist immer was los und da liegt man gerne mal wach (auch nach Jetlag). Die Dusche braucht einige Zeit bis sie warm ist und hat dann auch einige Temperaturschwankungen dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist OK, es gibt frische Säfte, was aber in Brasilien nicht unüblich ist. Ansonsten wechselt das Buffet täglich in einigen Punkten und das Obst ist frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf den Parkservice kann ich nichts gutes sagen. Selbst meine ganzen 16 Postkarten (40€ + Zeit) haben ihren Weg nach Hause nie gefunden, trotz der 35€ Porto. Bei einer Reklamation 4 Wochen später (ja war wieder im Hotel), kam mehr als "können wir nicht verstehen" dabei heraus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat in der Nähe alles was man braucht. Kleiner Supermarkt, eine Bank und diverse Restaurants. Allerdings kennen viele Taxifahrer das Hotel nicht und man muss "Windsor Florida" sagen, das ist das noblere Hotel um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:23