Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1 Woche • Stadt
Gemütliches Urlaubshotel zum Wohlfühlen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches 3-Sterne Hotel. Schätzungsweise ca. 25-30 Zimmer. 3 Etagen mit Aufzug. Im Untergeschoß liegen Wellnesbereich, Skiraum, Skischuhraum mit beheizten Halterungen, Kinderspielraum und Internetstation. Die Sauberkeit im Hotel konnte nicht besser sein. Wenn man die Preisgestaltung von Obergurgl/Hochgurgl zum Vergleich nimmt, ist das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel Regina angemessen. Als Verpflegung hatten wir HP. Großzügiges Frühstücksbuffet, sowie Abends ein hochklassiges 5-Gang Menue (Spitzenkoch). Zu unserem Aufenthalt war die Gästestruktur in Punkto Nationalität und Altersstruktur (6-70 Jahre gemischt). Als Zusatzleistung ist uns besonders aufgefallen, das bei der Schneeräumung des Hotelparkplatzes sämtliche PKW`s der Gäste ebenfalls vom Schnee befreit wurden. Für das Hotel entschieden wir uns, durch Information auf der Homepage, Hotelkatalog, sowie Angebot der Hoteleigentümer. Ein Tip noch zur Einkehr an der Piste. Die Kirchenkarhütte oben am Kirchenkarlift. Nicht so überlaufen, gemütlich, urig, freundlich und bei Sonne will man eigentlich die Sonnenplätze draußen gar nicht mehr verlassen. Liegt in Hochgurgl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Regina-Suite gebucht. Ein großzügiges komfortables Zimmer mit Kachelofen und Whirlpoolwanne und sonstigen Annehmlichkeiten. Weitere Ausstattungsmerkmale: Balkon mit Stühlen, TV, Internetanschluß, Telefon, Safe. Wohn/Schlafbereich optisch getrennt. In diesem Zimmer wie auch sonst im ganzen Hotel, war die Liebe zum Detail zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein behaglich eingerichteter Speisesaal (Nichtraucher). Gemütliche Bar. Beides mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Gäste waren angenehm. Auch beim Abendmenue reichte legere Kleidung völlig aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Kompetenz und Freundlichkeit der Geschäftsführung und des Personals waren in allen Bereichen zur vollsten Zufriedenheit. Ein Beispiel: Da wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängerten, mußten wir das Zimmer wechseln. Um den Umzug unseres Gepäcks brauchten wir uns nicht zu kümmern. Als wir vom Skifahren zurückkamen, war alles im neuen Zimmer bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit einigen anderen Hotels auf einer Anhöhe in Obergurgl. Zur Piste geht man um den Hotelparkplatz (ca. 80 m). Dort Ski anschnallen und ein kurzes Stück abfahren zur Talstation. Am Ende des Skitages kann man auch wieder bis zum Parkplatz abfahren. Ins Zentrum mit Geschäften, Restaurants etc. ca. 150m Fußweg. Großes und vielseitiges Skigebiet. Verbindung nach Hochgurgl durch den Top-Express problemlos. Keine Wartezeiten an den Liften. Einige blau gekennzeichneten Pisten sind unserer Meinung allerdings eher rot. Das Preisniveau der Skipässe liegt an der oberen Schmerzgrenze. Dafür sind die Lifte komfortabel und das Liftpersonal angenehm hilfreich und freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Wellnesbereich. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschanlagen, Liegestühle. Sauna könnte größer sein. Kinderspielraum (wurde von uns nicht benutzt). Internetstation vorhanden. Ebenfalls Internetanschluß in den Zimmern. Einmal in der Woche werden Eisstockschießen und Nachtskilauf arrangiert. Eislaufplatz liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:6