- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel besticht durch seine angenehme, familiäre Atmosphäre, einen gepflegten Zustand, hervorragendes und abwechslungsreiches Speisenangebot im Rahmen der Halbpension und freundlichen und aufmerksamen Service. Die Zimmer sind geschmackvoll und landestypisch individuell eingerichtet und entsprechen den modernen Anforderungen.
Unser Komfort-Zimmer war landestypisch sehr schön ausgestattet und eingerichtet, die Betten waren sehr gut. Die Größe des Zimmers entsprach unseren Erwartungen
Wir erlebten eine ausgesuchte Küche mit gehobenem, abwechslungsreichem Gourmet-Angebot von sehr guter Qualität. Ein gepflegtes Tischarrangement rundeten die gute und saubere Atmosphäre im ansprechendem Speisesaal ab.
Freundliches Personal, offene Ohren für etaige Wünsche, Zimmerreinigung erfolgt sauber und schnell
Es liegt sehr zentral in der Ortsmitte, gleichwohl aber doch ruhig und insbesondere für Skifahrer ideal, um mit einem kurzen Fußweg die nahegelegenen Pisten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der SPA-Bereich ist ausreichend grroß - gemessen an der Größe des Hotels-und verfügt über ein zur Entspannung einladenden Whirlpool. Die Sauberkeit in diesem Bereich und in den 2 Saunen waren nicht zu beanstanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |