Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Nicht kinderfreundlich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Bei der Halbpension gibt es keine Kindermenüs und das Menüangebot ist eher extravagant. Die Halbpension ist weiterhin obligatorisch , und es gibt auch keine Erstattung gibt wenn man mal auswärts essen möchte. Der Wellnessbereich ist völlig ungeeignet und auch nicht nutzbar, wenn man mit Kinder reist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrte Frau Sandra ! Herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Regina und für Ihre Bewertung, welche wir gerne beantworten möchten . Schade.. den beim Check in bzw. Check out versuche ich( Chef ) jeden Gast zu hinterfragen, ob er Wünsche / Anliegen/Beschwerden/ Verbesserungsvorschläge u. s.w. hat , und in Ihrem Fall kann ich mich an keine Kommentar erinnern Also bis heute wurde uns eigentlich schon Kinderfreundlichkeit von unseren Stammgästen nach gesagt, weiters bekommt jedes Kind auf Anfrage gerne sein Schnitzerl, Würstel / Pommes oder Eis us.w. - eben wie gewünscht. die Kinder dürfen gerne in unseren Wellnessbreich ( ohne Aufsicht bis ca. 17.00 ) und wenn die Eltern diese beaufsichtigen so lange sie eben gerne möchten. Daß es bei nicht eingenommen Mahlzeiten keine Rückvergütung gibt , denke ich mal ist ortsüblich bzw. steht auch in unseren Preislisten. Gerne dürfen Sie uns nochmals per E-Mail kontaktieren, dann könnten wir uns über evtl. Mängel ihres Urlaubes ausreden bzw, evtl sogar eine Gutschein anbieten