- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel geht es nur ums Geld !!! Wir hatten 6 Tage im Hotel Regina 4 Serne In Sölden mit Halpension Plus und mehreren Wellnessangeboten für 2 Personen im Oktober 2013 gebucht und bezahlt. Am zweiten Tag unseres Aufenthalt erhielten wir gegen Abend die schreckliche Nachricht das völlig unerwartet ein Familienmitglied im Sterben liegt und wir sofort zurückkommen sollen. Wir teilten der Hotelrezeption sofort mit das wir noch in der Nacht die Heimreise mit dem Auto ( ca.1100 km ) antreten und gerne nach dem Abendessen bezahlen möchten. da das auschecken an Rezeption nur bis Mitternacht möglich ist. Beim auschecken bezahlten wir die Getränkerechnung vom Vorabend, die Kurtaxe für 2 Tage und eine Flasche Wasser. Gesamt 104.- euro. Für die restlichen bezahlten Tage mit gebuchten Halbpension Plus inkl. Wellness für 2 Personen enstanden dem Hotel keine kosten mehr. Diese konnten und wollten wir auch nicht vom Hotel erstattet haben. Auschecken kann man in diesem Hotel nur bis Mitternacht doch man muß noch Dankbar sein das man bis Mitternacht im Zimmer bleiben darf, so die führende Rezeptionistin. Etwas mehr Fingerspitzengefühl und Kulanz wenn der Gast zurückkommen soll hätten wir schon erwartet. Doch stattdessen kommen von der führenden Rezeptionistin kontinuierliche Kommentare wie: Wir müssen Ihnen nicht entgegenkommen oder kennen Sie die Hotelgesetze in Österreich nicht. Auch in Rücksprache mit der Hoteldirektion können wir Ihnen in keiner Form entgegenkommen. An uns hat dieses Hotel richtig gut verdient und fast keine Ausgaben gehabt. In diesem seltenen Fall erstattet auch unsere Annulierungsversicherung nicht. Doch buchen werden wir in diesem Hotel nicht mehr da man sich nicht als willkommender und selbstverständlich auch als zahlender Gast fühlt sondern nur als zahlende Buchungsnummer. PS: Das Restaurant-Personal war sehr Professionell und Gastfreundlich! Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Tomas
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |