- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem familiengeführten Hotel merkt man, dass sich alle Mitarbeiter sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, egal ob im Gastronomiebereich, in den Zimmern oder auch im Wellness-Bereich. Wir kommen nun schon seit Jahren gerne in das Hotel und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und bereits wieder für das nächste Jahr gebucht, da wir uns kein besseres Hotel wünschen können. Wer einen Urlaub in einer netten, ruhigen Umbebung außerhalb der riesigen Bettenburgen sucht, ist hier genau richtig.
Sehr saubere und geräumige Zimmer, die täglich von den Zimmermädels gereinigt wurden.
Prima Essen, das auch über die Woche sehr abwechslungsreich war. Zusätzlich ist immer ein sehr leichtes Gericht in der Auswahl. Nachspeisebuffet war genial.
Alle Wünsche werden gerne und sofort erfüllt, was will man mehr?!? Sehr freundliches Personal.
Geniale Lage, da Skiverleih direkt gegenüber des Hotels liegt und der Weg bis zur Ski-Piste sage und schreibe 100 m beträgt. Bis zur Ortsmitte sind es auch nur wenige Geminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |