- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns für das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden. Leider waren wir echt entäuscht. Zunächst war unser Zimmer total ungemütlich, weil es die ganze Zeit an den Fenstern reingezogen hat. Auch konnten wir das Zimmer nicht richtig heizen, weil die Heizung nicht richtig warm wurde. Während unseres Aufenthaltes hatten wir ein Gespräch von der Chefin mitbekommen, in dem sie erzählt hat, dass die Heizung sanierungs- und erweiterungsbedürftig wäre, es aber zu viel kostet. Weiterhin können wir auch die positiven Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit des Personals nicht nachvollziehen. Als wir beispielsweise einmal wegen schlechten Wetters früher vom Skifahren kamen und darum baten, die Heizung früher (dh vor 16 Uhr !) einzuschalten, ist dieser Wunsch kommentarlos abgelehnt worden. Das Hotel ist insgesamt max. ein 3 Sterne Hotel mit dem Preisnivau eines 4 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra ! Herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Regina, und ihre Bewertung über unser Hotel Regina. Jetzt sind wir schon ein bißchen überrascht über Ihre sehr negative Bewertung, den soweit Sie sich vielleicht errinnern können , mache ich immer ( Chef ) das Check out an der Rezeption, und versuche immer jeden Gast zu hinterfragen, ob er auch mit unseren Leistungen zufrieden war.....ich kann mich nicht an diverse negative Meldungen an der Rezeption erinnern... hier könnte man aber über alle Mängel /Anliegen Beschwerden reden bzw. wenn man dies schon am Anfang des Urlaubes bespricht könnte man evtl. Anliegen beheben bzw. zu Ihrer Zufriedenheit erledigen . Sorry.. ohne daß wir etwas dazu tun , schaltet unsere immer noch funktionierende Zentralheizung ab 15.30 auf heizen, und sollte jemand es immer noch für zu kalt im Zimmer empfinden, stellen wir dort einen Zusatz Heizkörper auf., wenn dies gewünscht wird ... Über den Zustand unseres Hauses bzw. Leistungen / Sauberkeit bzw. Freundlichkeit zeigen uns ca. 90 % StAMMGÄSTE; dAß wir dann doch in etwa am richtigen Weg sind, und wir bemühen uns Tag für Tag um jeden Gast. mit freundlichen Grüßen Familie Schöpf