- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Zimmern. Die Größe der Wohnung war für uns sehr angenehm. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein Drei-Gänge-Menü (mit sehr leckeren selbstgemachten Suppe). Wunschänderungen am Menü war kein Problem, gerade bei Kinderwünschen auch mal kurzfristig möglich. Wir sind im August/September gefahren und hatten ein paar sehr heiße Tage erwischt. So konnten wir die vielen Freibäderim Umland, nach dem Wandern, ausprobieren. Die waren unserem 3 jährigen Sohn meist zu kalt und zu steinig, aber trotzdem sehr schön, natürlich und sauber.
Das Zimmer ist üblich eingerichtet.
Immer sehr lecker. Zum Frühstück kann man sich ein Lunchpaket zusammenstellen und für den Abend meist aus zwei Menüs wählen. Es ist immer mind. eins dabei manchmal kann man sich auch nur schwer entscheiden, da sich beide lecker lesen.
Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Mit einer sehr freundlichen Gastgeberin und auch die Mitarbeiter im Service sind sehr aufmerksam, umsichtig und schnell. Beschwerden hätte man sicher direkt ansprechen können. Wir hatten aber keine.
Es ist ein kleiner Ort, mit einem Badesee und ein paar kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Die Autobahn verläuft sehr dicht, aber überraschender Weise hört man nur sehr wenig davon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Garten git es ein Trampolin und einen kleinen Spielplatz. Im Hotel eine kleine Spielecke mit ein paar Autos und Büchern. Für uns hat es gereicht, da wir viel Unterwegs waren und es sehr viel im Umland zu erleben gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |