Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
First Reisen Hotel in Stockholm ist keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst waren wir sehr enttäuscht, dass wir ein dermaßen kleines Doppelzimmer mit einem 3 ½ qm Badezimmer (Foto anbei) vorgefunden haben. Die Möbel in diesem Zimmer haben schon lange ausgedient, da diese sich in einem sehr angegriffenen Zustand befanden (Foto anbei). Die Fliesen in diesem Badezimmer waren zum Teil beschädigt, und es war keine Einzeldusche, sondern vielmehr eine schon mal reparierte Badewanne mit Duschvorhang und keinerlei Halterung beim Duschvorgang vorhanden. Auch der vom Hotel zur Verfügung gestellte Haar Fön war sehr dreckig. Auch der Wellnessbereich entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Hier befand sich in diesem Bereich ein beschädigter Sessel und es wurden keinerlei Bademäntel auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Insofern musste man sich hinter einem kleinen Vorhang umziehen, und die Kleidung konnte man nur in einem kleinen Spind dessen Schlüssel man sich vorher besorgen musste, deponieren. Das ist sehr umständlich und entspricht nicht der allgemeinen heutigen Praxis. Die Couchgarnitur hinter dem Empfang Erdgeschoss war ebenfalls zerrissen und verkratzt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung allerdings wurden warme Teller bereit gestellt, so dass die Butter auf diesem Teller sehr schnell flüssig wurde, da hierfür kein extra Geschirr zur Verfügung stand. Insgesamt haben Sie dieses Hotel viel zu hoch bewertet und die entsprechende Katalogpreisgestaltung ist bei weitem nicht angemessen, auch wenn man nur ein Standardzimmer DZ gebucht hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zunächst waren wir sehr enttäuscht, dass wir ein dermaßen kleines Doppelzimmer mit einem 3 ½ qm Badezimmer (Foto anbei) vorgefunden haben. Die Möbel in diesem Zimmer haben schon lange ausgedient, da diese sich in einem sehr angegriffenen Zustand befanden (Foto anbei). Die Fliesen in diesem Badezimmer waren zum Teil beschädigt, und es war keine Einzeldusche, sondern vielmehr eine schon mal reparierte Badewanne mit Duschvorhang und keinerlei Halterung beim Duschvorgang vorhanden. Auch der vom Hotel zur Verfügung gestellte Haar Fön war sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung allerdings wurden warme Teller bereit gestellt, so dass die Butter auf diesem Teller sehr schnell flüssig wurde, da hierfür kein extra Geschirr zur Verfügung stand.


    Service
  • Eher gut
  • alles o.k. freundlich und in Sachen fremsprachen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt an einer verkehrsstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch der Wellnessbereich entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Hier befand sich in diesem Bereich ein beschädigter Sessel und es wurden keinerlei Bademäntel auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Insofern musste man sich hinter einem kleinen Vorhang umziehen, und die Kleidung konnte man nur in einem kleinen Spind dessen Schlüssel man sich vorher besorgen musste, deponieren. Das ist sehr umständlich und entspricht nicht der allgemeinen heutigen Praxis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2