- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Einrichtung des Hotels ist traditionell gehalten, aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Ausstattung der Zimmer modern, mit Fön, etc. WLAN gibt's auch. Die Bar im Keller ist nett und nicht so laut wie die anderen Lokale im Ort. Ich empfehle das Hotel weiter, weil es für einen moderaten Preis alles bietet, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.
Möblierung nicht ganz neu, aber gut gepflegt.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichlich, traditionelle österreichische Küche, und gut. Leider kein Wahlmenü, aber auf Wunsch war auch vegetarisches Essen möglich.
Das Personal war freundlich und bemüht. Sonderwünsche etwa in Bezug auf das Essen wurden nach Möglichkeit erfüllt.
Die Lage ist sehr zentral, was gut ist von Liftnähe und Einkaufsmöglichkeiten her, aber etwas Lärm mit sich bringt. Geschlafen habe ich trotzdem immer gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |