Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr großen und modernes Hotel. Sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das neue Supreme Doppelzimmer und es war, wie bereits auf den Fotos bei der Buchung zu erkennen ist, traumhaft schön! Wunderschön eingerichtet, das Bett fühlte sich an wie als würde man auf Wolken schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war passend, es gab für jeden was. Einziger Kritikpunkt ist das Angeben der Allergene, das war sowohl im Bistro als auch beim Abendessen nicht vorhanden. Da hätte ich mich besser aufgehoben gefühlt, wenn die Buchstaben angegeben wären, anstelle bei jedem Gericht in der Küche nachfragen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundlichste Personal, was wir je begegnet ist.Super zuvorkommen, vor allem das Person und der Service bei Abendessen und Frühstück! Ebenso wurden wir im Spa Bereich von einer super zuvorkommenenden Dame begrüßt und geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage; sehr idyllisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier waren wir beeindruckt. Es gab Tennis und Golfmöglichkeiten. Ebenso waren die Tiere ein Highlight. Der SpaBereich ist trotz der vielen Menschen nicht überlaufen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Supreme Doppelzimmer und unser Spa-Bereich so gut gefallen haben. Ihr Lob für unser Personal und den Service bei den Mahlzeiten wissen wir besonders zu schätzen – es ist schön zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Bezüglich der Allergene möchten wir darauf hinweisen, dass Gäste im Vorfeld ihrer Anreise ihre Allergien mitteilen können. Ebenso steht Ihnen unser Küchenchef am Anreisetag für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Angelika Grover, Gastgeberin.