Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesmal mit Gutschein einer Versicherung - leider nicht gut
1,0 / 6

Allgemein

Wir kamen in unsere Stammtherme diesmal „inkognito“ mit einem Wellnessgutschein einer Versicherung für jeden von uns. Der Empfang diesmal ziemlich kühl mit den Worten: „Sie bekommen einen Tisch zugeteilt wo Sie zum Frühstück und Abendessen sitzen, Hauptspeise wird serviert, Rest vom Buffet“. War früher nicht so, man konnte sich Tisch aussuchen, und zwischen dem Buffet in der Schauküche auch gedecktes Menu in einem der Restaurants aussuchen – gut ist so. Das Zimmer war das schlechteste das wir in unseren vielen Aufenthalten je hatten, Eckzimmer mit Sicht auf Nachbarbalkone. Bei Nachfrage bei der Dame bei der Rezeption – das ist die Zimmerkategorie die von der Versicherung gezahlt wird – da Geburtstag von Meinem Mann während des Aufenthaltes auch gefeiert werden sollte habe ich um die Möglichkeit eines Upgrades gebeten, was dann mit Hilfe einer 2. Kollegin, da ein sprachliches Kommunikationsproblem mit der ersten Dame zwischen uns schien, dann auch gelang und wir wieder eine gewohnte Qualität des Zimmers erhielten. Der Begrüßungscocktail der jetzt mit Gutschein einzulösen ist wurde beim Checkin auf meine Frage ob es noch einen Begrüßungscocktail gibt einfach „vergessen“ und jetzt nachträglich ausgehändigt. Wellnessbereich gewohnt sauber, aber Umfang der Erfrischungen (früher gab es im Kühlschrank mehrere Säfte und Essig zum Verdünnen für das Wasser sowie Nüsse, Rosinen und Co neben Obst, jetzt nur mehr Obst und 2 Dicksäfte) nicht mehr so groß. Neugebaute Saune leider aus technischen Gründen ausser Betrieb, aber alter Bereich oK, nur die kleine Sauna war erst ab 19:00 wieder geöffnet (wo früher immer zusätzlich Selbstaufgüsse während der Nachmittagszeiten möglich waren). Zugeteilter Tisch am Abend war ein sehr kleiner, auf unsere Frage ob wir einen anderen haben können wurden wir drauf hingewiesen, dass die „besseren“ für die Stammgäste reserviert wurden – tja eigentlich WAREN wir Stammgäste, aber eben nicht als solche durch Buchung durch die Versicherung nicht wahrgenommen, also kamen wir uns irgendwie als Gäste 2. Klasse vor... Teilweise Personal sehr zuvorkommend, teilweise unfreundlich – gut damit kann man leben.... Abendessen Auswahl der Speisen leider nicht mehr so umfangreich am Buffet wie es mal war- Qualität teilweise gut, teilweise leider nicht mehr. Frühstück am nächsten Tag keine frischen Früchte, sondern nur Mandarinenscheiben, Ananasstücke und noch ein Kompott. Nach diesem Einstieg in 4 geplante Wellness Tage beschlossen wir den 2. Teil des „Wellnesspakets“ unserer Versicherung wieder zu stornieren und haben nach nur 2 Tagen diesen Aufenthalt beendet. Schade, wir kannten und liebten diese Therme, als Neukunden wäre uns dies alles nicht aufgefallen, aber als „Stammgäste“ merkt man leider den qualitativen Abstieg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Beschwerde da wir aufgrund eines Gutscheines der Versicherung ein schlechtes Zimmer bekamen, haben wir mit Aufzahlung ein besseres bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider ein kulinarischer Abstieg


    Service
  • Schlecht
  • teilweise sehr nette aber leider auch sehr unfreundliches Service


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewohnten Standards entsprach, die Sie von uns als langjährige Stammgäste gewohnt sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns stets bemühen, allen unseren Gäste das beste Angebot zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote zu verbessern, damit jeder Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es bei der Kommunikation mit unserem Team zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Team weiter zu schulen - Selbstverständlich werden alle Gäste mit der gleichen Wertschätzung und unserer Persönlichkeit betreut. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den erholsamen Charakter hatte, den Sie sich erhofft hatten und haben Ihre Entscheidung respektiert, den Aufenthalt zu verkürzen, indem wir die weiteren Nächte kostenlos storniert haben. Gerne wäre ich Ihnen auch vor Ort für ein persönliches Gespräch zur Verfügung gestanden. Ich stehe Ihnen auch weiterhin jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Ihnen dann ein Erlebnis bieten können, das wieder Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie mit unserer gewohnten Qualität verwöhnen dürfen. In diesem Sinne beste Grüße aus dem Reiters Supreme Hotel, Marcel Stöckel Direktor