Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Feel good and relax
6,0 / 6

Allgemein

Perfekt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das neue Waschbecken und die Armaturen dazu sind schlecht gewählt da man keine Haare unter den Armaturen waschen kann. Ein Waschbecken mit scharfen 90° Ecken lässt sich nicht perfekt reinigen, ist optisch erkennbar. Föhnen im Waschbeckenbereich ist auch nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Jungspunde an der Grilltheke sind meines Dafürhaltens zu flapsig und dem Druck beim massenhaften Ansturm nicht immer gewachsen. Da gehört noch eine Menge Schulung dazu. Es gehört ein Schild auf den dortigen Tresen mit dem Hinweis, dass man sich hier nicht aufstützt oder rumlümmelt. (Mobverhalten☺) Zum Frühstück gab es nichts direkt herausgebackenes wie Pancake oder Waffeln


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt saubere Zimmer, immer alles aktuell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir bedauern sehr, dass man nur noch auf dem heimischen Platz spielen kann und Panoramakurs und Südburgenland-Kurs nur noch gegen Greenfee zur Verfügung stehen. Das Golfangebot ist damit um 66% eingeschränkt bei gleichzeitiger Erhöhung der Golf- pauschale von 99,-€ auf 140,-€. Ganz schlecht! In Ihrer Anfrage unten sollte bei einem Golfhotel auch, bei Grund der Reise, Golf ausgewählt werden können.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast, lieber Harry! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern, dass einige Faktoren Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Angelika Grover, Gastgeberin