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Brunhilde (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
FRAGEN
5,0 / 6

Allgemein

Anlage wunderbar wie immer, jedoch Reklamation wegen fehlender ordentlicher >Minibar in unserer Suite, außerdem trotz Stammgast das 1. x kein Begrüßungswein im Zimmer, und die Umstellung auf Hauptgericht undNachspeise nur serviert hat uns auch nicht gefallen, Saftbar am >Morgen ohne Servicepersonal finden wir auch nicht gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Suite 208 wunderbar, Mangel die miserable Minibar und fehlender Begrüßungswein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hat uns enttäuscht, nach über 30 Aufenthalten leider nicht mehr soooo gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage wir finden diesen Hügel auch wunderbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht in Anspruch genommen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast! Jahren die Treue halten. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, den wunderbaren Hügel und Ihre Suite 208 genießen konnten. Wir möchten Ihnen gerne einige Neuerungen in unserem Haus erläutern. Die Minibar wurde tatsächlich reduziert. Dafür finden Sie jetzt ein Begrüßungskärtchen auf Ihrem Zimmer, das zugleich als Gutschein für eine Flasche Wein aus unserer Genusswerkstatt dient. Wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht ausreichend deutlich war und entschuldigen uns, falls diese Information übersehen wurde. Auch die Struktur des Abendessens haben wir etwas angepasst: Um Ihnen mehr Auswahl und Abwechslung zu bieten, gibt es nun ein größeres Angebot an Vorspeisen, während Hauptgang und jeden zweiten Tag Dessert in jedem Restaurant serviert werden. Zudem behalten unsere Gäste jetzt während ihres gesamten Aufenthaltes denselben Sitzplatz – so können wir Ihnen ein konsistenteres und persönlicheres Erlebnis bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht voll erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Vertrauen gewinnen und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Angelika Grover (Gastgeberin)