Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude, die Einrichtung und die Zimmer sind ansprechend, modern und funktionell gestaltet. Das Hotel, die Zimmer und die verfügbaren Angebote (Saunabereich) waren stets in einem ordentlichen und saubern Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und freundlich, stets sauber und die Ausstattung entsprach der Beschreibung im Angebot.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche kann man nur empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral in der Ortschaft. Der Straßenverkehr wird um die Ortschaft herumgeleitet und wirkt sich nicht störend aus. Lediglich der Bahnverkehr auf der in der Nähe vorbeiführenden Bahnlinie kann, je nach Zimmerlage, als etwas störend empfunden werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet rund um Brixen i. Thale bietet vorbildlich gepflegte Pisten in allen Schwierigkeitsgraden. Die Ski-Bus (mit einem netten und hilfsbereiten Fahrer) hält unmitelbar vor dem Hotel. Im Hotel steht ein Wellness-Bereich mit Sauna (leider etwas klein), Infrarot-Kabine und Dampfsauna zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1