Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel mit äußerst miesen Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war grundsätzlich schön, die Lage zum Skilift ungünstig aber vor der Tür hält der Skibus. Allerdings ist der Service/ Freundlichkeit in diesem Hotel unterirdisch. Unsere Zimmerkarten (elektr. Scheckkarten) sind ausgefallen. Ich kam nachts gegen 0 Uhr in das Hotel und konnte nicht in das Hotel gelangen, da es nur bis 23 Uhr besetzt ist, leider gibt es weder einen Nachtportier noch ein Nachttelefon , wenn man aus technischen Gründen nicht ins Hotel gelangt. Ich stand bei minus 18 Grad vor dem Hotel und musste warten, bis zufällig ein anderer Hotelgast kam !!!!! Auf Klingeln und Klopfen hat mir keiner geöffnet. Der Kommentar am nächsten Morgen darauf durch den Hotelchef, 'das passiert schon mal und er hat gesehen!!! das ich nicht hineingekommen bin Ich solle das nächste mal den Nachteingeng benutzen " Leider habe ich dies versucht und dort funkt. die Karte ebenfalls nicht. UNMÖGLICHES Verhalten vor allem für ein Haus mit 4 *!!! Sollte diese Bewertung vom Hotel gelesen werden Einfach für den Defekt entschuldigen und ein Notknopf außerhalb anbringen damit Hotelgäste hier nicht bei minus 18 Grad erfrieren müssen, wenn die Technik mal wieder streikt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heiko, entschuldigen Sie bitte nochmals den Defekt Ihrer Zimmerkarte. Dies kann leider bei Magnetkarten ab und zu passieren, dass diese durch ein Handy oder andere magnetische Gegenstände gelöscht werden und dann nicht mehr funktionieren. Die Gegensprechanlage am Hoteleingang wird direkt an mein Handy weitergeleitet, das ich leider an diesem Abend versehentlich im Büro liegen gelassen habe. Was natürlich mein Fehler war und nur als Erklärung dienen soll. Mit "das ich das gesehen habe" meinte ich, dass ich am nächsten Morgen das Betätigen der Klingel auf meinem Handy gesehen habe. Auch war mir nicht bewusst, dass Sie längere Zeit in der Kälte ausharren mußten. Deshalb habe ich die Situation leider bei unserem Gespräch falsch beurteilt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen! Warum Sie unser Personal als "äußerst mies" in Ihrer Überschrift bewerten, kann ich aber leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Alois Wahrstätter