- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war grundsätzlich schön, die Lage zum Skilift ungünstig aber vor der Tür hält der Skibus. Allerdings ist der Service/ Freundlichkeit in diesem Hotel unterirdisch. Unsere Zimmerkarten (elektr. Scheckkarten) sind ausgefallen. Ich kam nachts gegen 0 Uhr in das Hotel und konnte nicht in das Hotel gelangen, da es nur bis 23 Uhr besetzt ist, leider gibt es weder einen Nachtportier noch ein Nachttelefon , wenn man aus technischen Gründen nicht ins Hotel gelangt. Ich stand bei minus 18 Grad vor dem Hotel und musste warten, bis zufällig ein anderer Hotelgast kam !!!!! Auf Klingeln und Klopfen hat mir keiner geöffnet. Der Kommentar am nächsten Morgen darauf durch den Hotelchef, 'das passiert schon mal und er hat gesehen!!! das ich nicht hineingekommen bin Ich solle das nächste mal den Nachteingeng benutzen " Leider habe ich dies versucht und dort funkt. die Karte ebenfalls nicht. UNMÖGLICHES Verhalten vor allem für ein Haus mit 4 *!!! Sollte diese Bewertung vom Hotel gelesen werden Einfach für den Defekt entschuldigen und ein Notknopf außerhalb anbringen damit Hotelgäste hier nicht bei minus 18 Grad erfrieren müssen, wenn die Technik mal wieder streikt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Heiko, entschuldigen Sie bitte nochmals den Defekt Ihrer Zimmerkarte. Dies kann leider bei Magnetkarten ab und zu passieren, dass diese durch ein Handy oder andere magnetische Gegenstände gelöscht werden und dann nicht mehr funktionieren. Die Gegensprechanlage am Hoteleingang wird direkt an mein Handy weitergeleitet, das ich leider an diesem Abend versehentlich im Büro liegen gelassen habe. Was natürlich mein Fehler war und nur als Erklärung dienen soll. Mit "das ich das gesehen habe" meinte ich, dass ich am nächsten Morgen das Betätigen der Klingel auf meinem Handy gesehen habe. Auch war mir nicht bewusst, dass Sie längere Zeit in der Kälte ausharren mußten. Deshalb habe ich die Situation leider bei unserem Gespräch falsch beurteilt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen! Warum Sie unser Personal als "äußerst mies" in Ihrer Überschrift bewerten, kann ich aber leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Alois Wahrstätter