Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Einfach gemütlich ;-)
6 / 6

Das Hotel hatte eine sehr gute Ausgangslage. Auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt. Sehr nettes Personal. Wir wurden beim Hineinkommen freundlich begrüßt. Es gibt einen Gepäckraum. Ein kleiner Aufzug ist vorhanden. Dieser ist für zwei Personen mit Gepäck ausgelastet. Unser Zimmer war total gemütlich und renoviert. Wer kein französisch spricht, ist in diesem Hitel genau richtig. Das Personal in allen Schichten spricht sehr gut Deutsch. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Total gemütlich, nicht zu groß aber dennoch ausreichend. Das Bad war vom WC getrennt und beides renoviert. Das Bett war in Ordnung. Es gab genügend Ablageflächen für Kleidung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafafen CDG dauerte die Fahrt mit dem Taxi ca. 30-40 Minuten. Vom Hotel aus waren die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Zwei Minuten Fußweg entfernt, waren schon Metro und Busse erreichbar. Die Lage war hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden