Alle Bewertungen anzeigen
KaHo(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Stunden • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden wieder einchecken.
6 / 6

Typisches kleines charmantes "Wohnviertelhotel" in zentraler,aber ruhiger Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 verschiedene Doppelzimmer. Das 1. DZ mit einem Bett lag zur Straße und war relativ klein.Das Bad war schmal,mit Badewanne . Diese diente gleichzeitig als Dusche,hatte jedoch keine Trennwand. Für uns völlig in Ordnung und gut handhabbar.Für mobilitätseingeschränkte Menschen evtl.etwas schwierig zu bewältigen. Das 2. Doppelzimmer mit getrennten Betten lag zum Hof und war etwas größer.Hier hatte das Bad eine Dusche mit flachem Einstieg. Die Zimmer selbst waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist gemütlich,jedoch klein,sodass es teilw.zu Wartezeiten kam, bis ein Tisch frei war.Dies lag jedoch hauptsächlich an einigen wenigen Gästen,die nach Beendigung ihres Frühstücks noch entspannt 1h zum erzählen sitzen geblieben sind. Ansonsten war der kleine Frühstücksraum kein Problem.Im.Schnitt war nach 5 Minuten ein Tisch frei. Dies lag vor allem an den Servicekräften,die einen benutzen Tisch blitzschnell beräumt,gesäubert und wieder eingedeckt haben. Das Frühstück entsprach dem,was man in einem 3-Sterne-Hotel erwartet.Es war grundsätzlich alles da,aber eben kein Luxusbuffet.Die Servicekräfte waren schnell unterwegs und es wurde immer wieder frisch nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Flüge gingen eher zu ungewöhnlichen Zeiten,sodass wir weit außerhalb der Check-in bzw.Check-out-Zeiten vor Ort waren. Wir konnten unproblematisch am Anreisetag unsere Koffer bereits im Hotel abgeben und die Stadt erkunden und am letzten Tag belassen,bis wir zum Flughafen aufgebrochen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem angenehmen Stadtviertel,zentral,aber dennoch nicht an einer großen Hauptverkehrsstraße.Daher haben wir die Linie RER-B vom Flughafen CDG genutzt. Die Metrostation ist in 5 Minuten erreichbar und von dieser die gesamte Stadt. Montmartre und Sacre Coeur sind entspannt zu Fuß zu erreichen. In den umliegenden Straßen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für ein leckeres Essen (auch aus anderen Kulturen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden