Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, aber schockierender Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur der Speisesaal hat eine schlechte Akkustik und ist daher sehr laut. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und abwechslungsreich. Da man sich sehr über das Personal ärgern muss, würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und ruhig. Im Kleiderschrank stand kostenlos ein Safe zur Verfügung. Das Bad war geräumig. Leider waren unsere Vorhänge zu klein, daher war es in der Nacht ziemlich hell (uns störte das allerdings nicht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und für jeden war etwas dabei. Es gab jeden Tag 2 verschiedene Suppen, eine Salatbar, Fleisch, Fisch und diverse Beilagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Empfangsdame war sehr "kühl". Der Barkeeper im Untergeschoss sprach nur gebrochen Deutsch und brauchte ewig zum Servieren. Er kannte auch kein Cola-Rum und meinte der Wein wäre aus. Nachdem wir ihn fragend ansahen holte er dann einen aus dem Speisesaal. Das Personal im Speisesaal war überfordert. Alles in allem: So geht man in einem 4 Sterne Hotel NICHT mit Gästen um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Schigebiet befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool und der Saunabereich waren für die Anzahl der Gäste viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:3