- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue Hotel ist in modernen Design, in ruhige Lage gebaut worden. Der Zustand ist neu, die verfügungstehenden Anlage sind von Art und Größe maßgebend. Die Hoteleigenschaften passen zu einem Schiurlaub und Aktivurlaub in Sommer auch gut. Das Essen (erleichtertes Vollpension) geschmackvoll und ausreichend. Aber jemand im Sommer ALL INCLUSIVE, mit schönem Armband sucht, fliege nach Kanarien!
Die Größe und die ganze Ausstattung ist sehr gut. Das Panorama ist von der Balkon ist malerisch. Die Dusche im Badezimmer groß genug, zusammen mit alltäglichen sauberkeit gibt ein sehr gutes Gefühl.
Weil das Hotel ein Vollpension anbietet, kann an die Quantität niemand meckern. Der Auswahl der Speisen sind beim Frühstück- und Abendbuffet sind fast ausreichend aber der Preis / Leistungsverhältnisse ist toll. Die Gastronomieleitung meliert die verschiedene Küchenstiel kunstfertig. Fleischfressern und Vegans finden auch was leckeres beim Abendbuffet. Die Tische sind sauber, im Restaurant ist eine ruhige Atmosphäre.
Freundlichkeit des Personals ist klasse, alle Wünsche sind schnell verwirklicht. Die Zimmer sind groß genug, geräumig und sauber. Cleaning-Personal ist fast unsichtbar, das ist klasse!
Es sind viele Ausflugsmöglichkeiten, die vom Hotel auch angegoten sind. Die Lage ist malerisch, fast alle Urlaubsaktivitäten sind verwirklichbar. (Wandern, Klettern, Radfahren usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsere Kinder waren mit den Hausaktivitäten voll zufrieden. Wellnessbereich mit Saunabereich ist zur Maße des Hotels ist ausreichend, und die Sauberkeit ist beispielhaft. Es fehlt aber ein Personal in Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |