Alle Bewertungen anzeigen
Charly (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Miserabler Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft mussten wir laut der unfreundlichen Rezeptionistin bis 16.00 warten obwohl das Zimmer schon ab 13.00 fertig war (da offiziell erst um 16:00 Check inn). das Essen war gut, allerdings im Stil eines 2 Sterne Hotels. Wenn du nicht ungarischer Staatsbürger bist, wird man hinten angereiht, die Salzgrotte war außer Betrieb, Die Zimmer viel zu heiß und die Temperatur nicht regulierbar, billigstes Bettzeug. Der moderne Stil des Hotels war allerdings recht angenehm. Sollte man unten in der Bar Getränke konsumieren so wäre es besser die selbst mitzunehmen, da man eine Ewigkeit auf einen Kellner wartet. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war allerdings in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ausstattung optisch schön aber Bettzeug sehr billig und Temperatur nicht regelbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Sterne unglaublich schlecht....immer das selbe, alles Fett- für Leute die fast Food mögen, vielleicht ganz gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Mies, außer die Zimmermädchen gaben sich mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zu den Pisten und den Liften sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Kinderanimation, ich hatte auch den Eindruck dass Kinder nicht so gerne gesehen werden, Salzgrotte defekt, Aussenbereich zum Abkühlen nach der Sauna voller Eis und extrem gefährlich. Super allerdings: Von der Sauna kann man auf die Pisten schauen (Grosses Panoramafenster)- das fanden wir echtr cool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:1