Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Moritz (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel, mangelnde Hygiene3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Speisereste am Boden des Restaurants wurden auch nach 3 Tagen nicht entfernt. Das Reinigungspersonal kam erst am 19h ins Zimmer. Es stand an einem Abend nur ein einziges Menü zur Wahl (nach Reklamation wurde mir erklärt, dass Serviettenknödel als Hauptgericht zu werten sind. Der Pool/Saunabereich wurde kaum gereinigt. Die Beschallung (Supermarktmusik) im ganzen Hotel (auch in der Sauna!) Ein Abdunkeln der Zimmer war nicht möglich, da die Vorhänge ein wenig zu schmal geraten sind. Wir hatten das Gefühl, dass vor allem am Personal gespart wird. Die propagierten 4Sterne sind nicht zu rechtfertigen. Die kostengünstigen Angebote sind trotzdem eine Reise wert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |