- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend! Das Essen (Buffet, Halbpension) war der Wahnsinn! Viel Auswahl und wirklich köstlich! Getränke nicht wirklich teuer! Es gibt einfach nichts was wir bemängeln hätten können! Wenn man eher nicht auf Kinder steht, würde ich NICHT hinfahren! Mit Kindern, wirklich empfehlenswert! Preis/Leistungsverhältnis: 1A
Groß, schön ausgestattet, sauber. Flat TV, Minibar, Balkon (mit Blick auf die Piste)
In der Bar eine Kleinigkeit zu Essen würde ich eher nicht empfehlen, ausser Geld spielt keine Rolle... ;-)
Manchmal mussten wir etwas länger auf unsere Getränke warten, was daran lag, dass zu wenig Kellner unterwegs waren. Es war aber im Bereich des Erträglichen!
Das Hotel war leicht zu finden. Direkt an der Piste. Wirklich tolle Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool im 6 Stock!! Total super. Wasser war mir persönlich etwas zu kalt... aber das ist mein persönliches Empfinden. Mir waren es für ein Relax Hotel eindeutig VIEL ZU VIELE Kinder! Was vll nicht das Problem wäre, wenn sich die Eltern darum kümmern würden, dass sich die Kinder halbwegs benehmen (das ist aber ein anderes Thema.. *g*)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |