Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 3 Wochen • Arbeit
Geschäftsreise Egypth
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel, in kurzer Distanz zum JW Mariott, das mit benutzt werden kann. Z.b, Spa, Golfplatz, Restaurants u.s.w. kostenloser Golfcar Shuttel inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich groß, aber es reicht um sich wohl zu fühlen. Beim Zimmerservice ist noch etwas Luft nach oben, da eigentlich nur Oberflächlich geputzt wird, und man an Sonn und Feiertagen schon um 8.00 Uhr Morgen aus dem Bett geklingelt wird, obwohl das Schild „ bitte nicht stören „ an der Tür hängt. Dies sollte unbedingt mit dem Personal noch einmal besprochen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Chinesisches Restaurant das sehr zu empfehlen ist. Zusätzlich steht ein internationales Restaurant zur Verfügung, in dem Ägyptische Spezialitäten, Italienische Speisen und Western Style Food serviert werden. Man kann auch die Restaurants im JW Mariott nutzen, z.b. ein sehr gutes Steak Haus, einen Italiener , American Bar mit kleinen Appetizer Gerichten und natürlich der Golf Country Club.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist sehr sehr gut . Hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15min. vom International Airport Cairo entfernt, und hat stellt einen erstklassigen Shuttel Service bereit. Der Gast wird vor der Passkontrolle empfangen und abgeholt. Die Festival City Mall ist mit dem Taxi ( 100 EGP) oder mit Uber ( 60 EGP) in ca.10 min. schnell zu erreichen. Zu den Pyramiden nach Cairo fährt man ca. 1 Std, da der Verkehr in Richtung Downtown sehr stark zunimmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen beheizten Pool, Spa, Sauna und einen gut ausgestatteten Gym. Die Poolanlage im JW Mariott kann gegen ein kleines Entgelt auch benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:29