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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Meiden Sie diese Baustelle!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider fand sich bei der Reservierung kein Hinweis darauf, dass Eingangsbereich, Lobby und Frühstücksraum gerade renoviert werden bzw. geschlossen sind. Der Boden ist zum Teil noch nicht gefliest, überall findet sich Schmutz, das Warmwasser im Zimmer stinkt faulig. Das Frühstück wird in einer entlegenen Gästesuite serviert, die so wenig Platz bietet, dass sie mit mehr als 10 Gästen schon überfüllt ist. Auf den Gold- und Platinum-Member-Parkplätzen parken Baustellenfahrzeuge. Man sollte annehmen, dass das Personal wegen dieser erheblichen Unannehmlichkeiten besonders freundlich sei und sich wenigstens um tadellose Qualität der angebotenen Speisen kümmern würde. Weit gefehlt. Beim Check-In musste ich - nach langer Wartezeit - die diensthabende Managerin erst mal aus dem Hinterzimmer (mit laufendem Fernseher) rufen. Sie kam mit vollem Mund und gab mir meine Zimmerkarten, offensichtlich sehr ungehalten über die Störung und völlig desinteressiert an ihrer Arbeit. Das Zimmer war nicht sehr sauber: ein schwarzes Haar in der Badewanne, fleckige Einlegeböden im Kühlschrank, rote (Blut?-)Fleckenreste auf der Bettdecke. Wir waren sehr froh, dass wir nur für eine Nacht gebucht hatten. Am nächsten Morgen quetschten wir uns in den Behelfsfrühstücksraum; mangels Tabletts konnten wir nur wenig mitnehmen (an einen Sitzplatz war natürlich nicht zu denken). Ich hatte lediglich Cerealien und Milch; im Zimmer musste ich feststellen, dass die Milch bereits verdorben war. Also kein Frühstück - und das katastrophalste Marriott-Erlebnis, das wir je hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, Thank you so much for taking the time to write a review regarding your stay. We take our guest's feedback very seriously as it gives us the opportunity to improve our product and services! I certainly understand your frustrations with our hotel during the lobby renovation. I wanted to report that our lobby renovation has been completed and we would be honored for you to give us another chance to serve you. I would also love to speak with you in more detail about your experience in an effort to make this right and can be reached by calling the hotel directly at 512-502-8200. Thanks again and have a great day. At your service, David Bohac General Manager Residence Inn Austin NW/Arboretum