- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine , gemütliche Anlage im landestypischen Stil.Sehr gepflegte Anlagen. Grosser Pool , der regelmässig gereinigt wurde.Wir bewohnten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern , Wohnküche und getrenntem Bad und WC. Fernsehen muss extra bezahlt werden , 10 Euro die Woche,kein deutsches Fernsehen. Trotz vieler Familien war es in der Anlage ruhig. Die Wohnung war leider nicht sauber , als wir einzogen. Völlig formlos und ohne Schwierigkeiten haben wir dann die Endreinigungsgebühr zurückbekommen. Wir mussten nicht reinigen. Die Abwicklung an der Rezeption war problemlos , freundlich und gut. Tag und Nacht ist das Einfahrtstor verschlossen,ein Codes den man bei Anreise erhält, öffnet jederzeit.. Man hat die Möglichkeit , Frühstück zuzubuchen , das Restaurant hat allerdings den Charme einer Bahnhofshalle. Der bei Abschluss des Vertrages erwähnte Brötchenservic ist leider nicht vorhanden. Wenn man möchte , bringt der Verwalter morgens vom Bäcker Brötchen mit, allerdings nicht vor 9 Uhr. Der Weg zum Bäcker , Lebensmittelladen etc. ist aber nur 10 Minuten und morgens früh , wenn noch kein Betrieb ist in Gordes , wunderschön ! Und danach ein frisches , noch warmes Pain au chocolat oder ein frisches Croissant ......Urlaub !
38 gut aufgeteilte Quadratmeter mit Spülmaschine und allem was man braucht ausgerüstet.
ein vorhandener Frühstücksraum mit dem Charm einer Bahnhofshalle.Wurde von uns nie von anderen eher wenig genutzt
Freundliches Personal. Kontrolle der Reinigung durch Urlauber ist schlecht ! Schwierigkeiten wurden formlos und schnell beseitigt
Beste Lage für Ausflüge in alle Richtungen ! Zum Meer (in die Calanques nach Cassis) sind es 100 km und als Tagesausflug auch mal lohnend. Allerdings ist der Luberon so bezaubernd , dass man gar nicht weg möchte !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist einfach nur Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |