- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ideal zum Genießen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Liegt außerhalb des Ortskern, aber über Fußweg trotzdem sehr nach am Zentrum.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon. Uns war wichtig, dass das Zimmer über einen Holzboden verfügte.
Das 5-Gänge-Wahlmenü zum Abendessen war abwechslungsreich, optisch toll aufbereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Beim Hauptgericht konnte man in der Regel zwischen Fleischgericht, Fischgericht und vegetarischem Gericht wählen. Es gab eine umfangreiche Weinkarte.
Zimmerservice und Service im Restaurant waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und trotzdem unweit vom Zentrum. Es standen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt innund um Seefeld sehr viel Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge. Die vielfältigen hoteleigenen Angebote, wie Schwimmbad oder Sauna, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |