Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Rose (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Knapp an einer negativen Bewertung vorbei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind eine Reisegruppe von 33 Personen gewesen die dort eine Nacht waren für Wellness und mehr......Positiv... Check in ging Super schnell.....Zimmer (Nr.222) war sehr sauber mit Balkon zum See mit sehr schöner Aussicht in die Natur Pferde Schafe und der See voller Fische....Wir hatten bei einer sehr netten Dame ihr Name ist Osana Wellness Behandlungen die hat sie sehr gut und Fachmännisch ausgeführt können wir nur weiterempfehlen .....Wellness Bereich sehr zu empfehlen. ..ABER eine Stunde Nutzung des Wellness Bereiches kostet pro Stunde und Person 8€!!!!! Das hatten wir bisher noch nirgends erlebt...So nun zum Thema Essen und NUN AUFPASSEN. ..AUF GAR KEINEN FALL SOLLTET IHR EUCH AUF EIN BUFFET EINLASSEN B.Z.W ESSEN....ESST NUR VON DER KARTE!!!!!!!! Das Buffet war so schlecht ...totgekochte Leber.... Schweinebraten aus dem Schweinebauch so fettig ... kein Salat .....Sosse war ne dicke Chemiepampe ....man konnte nur die Kartoffeln und das Hähnchen essen ....wir sind keine Gourmes oder Feinschmecker!!!!!Und wirklich nicht schleckig!!!! Esst Bitte von der Karte weil deren Steaks und Schnitzel sind so Megalecker und von wirklich sehr guter Qualität deswegen haben wir auch dieses Horror Buffet nicht verstanden ich hab zuerst gedacht hier ist ne versteckte Kamera *Verstehen sie Spaß* oder so weil ich konnte das nicht begreifen ......nach einigen hitzigen Diskussionen konnten wir von der Karte bestellen und das war Megalecker. ...... Frühstück war Super..... Perfekt wäre es gewesen wenn es einen Schokoaufstrich für die Kinder gegeben hätte und statt einem gelben Zuckerwasser einen guten Orangensaft! Nachdem wir nun wissen das man nur aus der Karte essen sollte würden wir das Hotel als Gruppe von 35 Personen wieder besuchen! !!Aber sie gehen mit Reklamationen noch sehr unterschiedlich und unprofessionell um ...da fehlt es definitiv an Kommunikation untereinander! ! ! Esst von der Karte....und noch einen Tipp an das Hotel Management. ...Wer nicht lächeln kann sollte nicht im Service sein...altes Chinesisches Sprichwort. ....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Rose
    Alter:41-45
    Bewertungen:14