- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind eine Reisegruppe von 33 Personen gewesen die dort eine Nacht waren für Wellness und mehr......Positiv... Check in ging Super schnell.....Zimmer (Nr.222) war sehr sauber mit Balkon zum See mit sehr schöner Aussicht in die Natur Pferde Schafe und der See voller Fische....Wir hatten bei einer sehr netten Dame ihr Name ist Osana Wellness Behandlungen die hat sie sehr gut und Fachmännisch ausgeführt können wir nur weiterempfehlen .....Wellness Bereich sehr zu empfehlen. ..ABER eine Stunde Nutzung des Wellness Bereiches kostet pro Stunde und Person 8€!!!!! Das hatten wir bisher noch nirgends erlebt...So nun zum Thema Essen und NUN AUFPASSEN. ..AUF GAR KEINEN FALL SOLLTET IHR EUCH AUF EIN BUFFET EINLASSEN B.Z.W ESSEN....ESST NUR VON DER KARTE!!!!!!!! Das Buffet war so schlecht ...totgekochte Leber.... Schweinebraten aus dem Schweinebauch so fettig ... kein Salat .....Sosse war ne dicke Chemiepampe ....man konnte nur die Kartoffeln und das Hähnchen essen ....wir sind keine Gourmes oder Feinschmecker!!!!!Und wirklich nicht schleckig!!!! Esst Bitte von der Karte weil deren Steaks und Schnitzel sind so Megalecker und von wirklich sehr guter Qualität deswegen haben wir auch dieses Horror Buffet nicht verstanden ich hab zuerst gedacht hier ist ne versteckte Kamera *Verstehen sie Spaß* oder so weil ich konnte das nicht begreifen ......nach einigen hitzigen Diskussionen konnten wir von der Karte bestellen und das war Megalecker. ...... Frühstück war Super..... Perfekt wäre es gewesen wenn es einen Schokoaufstrich für die Kinder gegeben hätte und statt einem gelben Zuckerwasser einen guten Orangensaft! Nachdem wir nun wissen das man nur aus der Karte essen sollte würden wir das Hotel als Gruppe von 35 Personen wieder besuchen! !!Aber sie gehen mit Reklamationen noch sehr unterschiedlich und unprofessionell um ...da fehlt es definitiv an Kommunikation untereinander! ! ! Esst von der Karte....und noch einen Tipp an das Hotel Management. ...Wer nicht lächeln kann sollte nicht im Service sein...altes Chinesisches Sprichwort. ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Rose |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |