Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietger(66-70)Österreich
10 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2012
Ein Hotel so richtig zum Wohlfühlen!
5,7 / 6

Ein ausgesprochen familiär geführtes Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlen kann. Wir haben im September 2011 mit unseren Enkelkindern den ersten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir waren von der liebenswerten, familiären Aufnahme so angetan, dass wir vergangenen Juni mit einer Wandergruppe das gesamte Hotel für vier Nächte (=fünf herrliche Wandertage) gebucht haben. Wir freuen uns schon, wenn wir im September mit unseren Enkelkinder nochmals einige schöne Tage in diesem Hotel verbringen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu eingerichtet und besitzen jeweils Balkon oder Terrasse. Große Badezimmer lassen keine Platzangst aufkommen. Alles ist sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass der Hotelchef (und Koch) u. a. auch bei der Starköchin Johanna Mayer sein Handwerk noch verbessert hat. Auf Wunsch werden auch vegetarische Gerichte zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist nicht nur ausgesprochen flink und freundlich, man ist auch jederzeit bemüht, auf individuelle Wünsche der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rohrmoos liegt in einer Gegend, in der es unzählige Wandermöglichkeiten für jeden Geschmack und für jeden Schwierigkeitsgrad gibt. Vor allem in Verbindung mit der Sommercard wird der Aktivurlaub enorm aufgewertet. Durch die kostenlose Benützung der Zubringer und der Seilbahnen hat der Gast jede Möglichkeit, die herrliche Umgebung zu erwandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist der Größe des Hotels angepasst und ausgesprochen sauber!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden