Das Hotel ist sehr gemütlich ,nicht sehr groß! Die Chefin ist selbst noch um ihre Gäste bemüht ! Die Zimmer sind alle top renoviert! Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut und reichlich !
Das Zimmer hatte einen großen Fernseher , eine tolle Dusche ,ein Zusatzsofa und einen schönen Balkon ! Wir haben sehr gut geschlafen , es war ein gutes Bett!
Es gab immer zwei 3-Gang Menüs zur Auswahl! Die Atmosphäre war auch sehr gut , wir hatten einen schönen Fensterplatz!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Wir fühlten uns sehr gut behandelt !
Wir hatten die Fahrräder dabei ,daher war es für uns kein Problem überall hin zu kommen ! Hervorragend im Winter ,da es direkt an der Straße liegt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine wunderschöne Sauna! Da wir aber zum Wandern und Radfahren da waren , legten wir keinen Wert auf Wellness !
Vielen Dank für die nette Bewertung!

