- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein sehr nettes Konzept: Schöner Innenhof, um den sich die Zimmer gruppieren, diese Zimmer sind 2-Stöckig. Außerdem gibt es im Haupthaus noch "normale" Zimmer
Die Zimmer sind neu, modern und haben einen großen Fernseher. EG: Sofa, Schreibtisch, Minibar, Kaffeemaschine (Kaffee/Tee/Wasser sind kostenlos - TOP !) Bett im 2.Stock unter dem Dach - es gibt dort eine Klimaanlage. Der Schlafbereich ist mit langflor-Teppichboden ausgelegt - keine Ahnung ob das für Allergiker ein Problem darstellen könnte. Das Bad ist neu und modern - Holland-typisch aber sehr winzig. (wenn man auf dem WC sitzt stößt man sich die Arme am Waschbecken...) Das Fenster des Zimmers, welches sich öffnen lässt, geht zum Innenhof; da dort aber abens die Gäste sitzen kann man nicht wirklich lüften. :-( Mein Zimmer roch stark unangenehm nach Reinigungsmittel (wie ein neues Auto). Das kann mal passieren, und vergeht sicherlich nach 1-2 Tagen wieder. Ich hätte aber erwartet, dass die Dame, die mir das Zimmer gezeigt hat, dies bemerkt und mir dann ein anderes anbietet. Mein Zimmer
Frühstücksbuffet sehr klein, dafür aber von sehr guter Qualität.
Außerhalb des Ortes. Ca. 5 km zum Strand. ca. 15km nach DenHaag.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |