Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cord (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Vysoke Myto am Rande der Fußgängerzone. Es liegt an einer Seitenstraße und hat eine Zufahrt durch einen Torbogen zum Hotel mit eigenen Parkplätzen. Ansonsten kann man an der Seitenstraße kostenlos parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im ersten Stock besitzt eine Dachschräge mit zwei Velux-Dachfenstern, die zum Hof aufgehen. Aber im November sitzt niemand noch spätabends draußen, so dass man das Fenster zur Nacht offenlassen kann. Das Zimmer ist sauber und funktionell eingerichtet. Genügend Ablagefläche für den Koffer, ein Doppelbett und ein Whirlpool komplettieren das Zimmer. Das Badezimmer ist mehr ein Schlauch und etwas zu eng und dunkel. Die Duschkabine bietet genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant, indem man auch morgens gefrühstückt hat, ist sehr mediterran eingerichtet und daher sehr gemütlich. Es gibt genügend zweier und vierer Tische, so dass man auch als Einzelperson einen guten Tisch im Restaurant bekommen kann. Die Speisekarte bietet eine große Abwechselung mit Pasta sowie Fisch- bzw. Fleischgerichte, die allesamt sehr günstig sind. Daher fiel die Wahl nicht schwer. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Sehr gute Kaffeemaschine und frisch zubereitetes Rührei, findet man nicht überall!


    Service
  • Gut
  • Der Empfang ist freundlich, aber distanziert. Man bekommt den Schlüssel für das Zimmer im Nebengebäude mit einem Code für die Eingangstür. Außerdem einen Code für die Eingangstür für das Hauptgebäude, um morgens zum Frühstück zu kommen. Beim auschecken die gleiche distanzierte freundliche Art der Kommunikation. Die Dame am Empfang sprach leider nur gebrochen Englisch, aber man konnte sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit angeschlossenem Restaurant mit italienischer Küche. Es hat ein leicht mediterranes Flair und macht einen durchaus angenehmen Eindruck. Im Außenbereich des Hotels im Innenhof ist ein kleiner Garten mit Wasserspiel und Gartenteich mit Brücke vorhanden. Aufgrund der Lage kann man schnell nach Feierabend in die Innenstadt bzw. Fußgängerzone zum Shoppen oder die vorhandenen kirchlichen Gebäude (z.B. die St. Laurentius-Kirche) besichtigen. Auch lädt der städtische Platz mit der großen Pestsäule zum Verweilen ein (aber nur bei gutem Wetter).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cord
    Alter:56-60
    Bewertungen:115