- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 schlaflose Nächte in Betten mit sehr harten Matrazen und und harten 40x80 (scheinbar mit Füllung von 80x80) Kopfkissen verbracht. Wieder zuhause, führte unser 1. Weg sofort zum ärztlichen Notdienst um massive Nackenschmerzen via Spritze lindern zu lassen. Endgültig beseitigte diesen Hotelaufenhalt erst ein Chiropraktiker mittels Einrenken der Halswirbelsäule. Was ansonsten schief lief: > Bei Ankunft Betten MIT Federn, obwohl vorher wegen schwerer Federallergie angerufen und ein "federfreies" Zimmer (sogar schriftlich) versprochen wurde. Bemerkt (wegen sehr später Anreise) erst um 22Uhr, Wechsel dauerte ca. 45min, keine Entschuldigung. > 1. Morgen, kein eingedeckter Frühstückstisch für uns, mußten am "nackten" Holztisch essen, eine Tischdecke ließ sich wohl die ganze Zeit nicht finden, keine Entschuldigung. Ansonsten können wir wenig über das Hotel sagen, da wir eigendlich nur zur Übernachtung dort waren. Die Zimmer im großen und ganzen waren sauber und im Bad hatten wir sogar eine Badewanne. Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Auf Grund der gesundheitlichen Probleme, die uns die Betten beschehrt haben, können wir dieses Hotel nicht bzw. nur bedingt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bedauere den Vorfall, dass wir übersehen haben, dass Sie eine Federallergie haben. Ich möchte mich hiermit herzlichst entschuldigen. Dass Sie am nächsten Morgen "am nackten Holztisch" essen mussten ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehbar. Bei unseren Damen im Service, die sehr zuvorkommend sind, kann ich mir das nicht vorstellen, jedoch bedauere ich diesen Vorfall auch sehr. Bei den Matrazen möchte ich hinzufügen, dass es sehr schwer ist eine Matraze für JEDEN zu haben. Dieses Problem gibt es in jedem Betrieb. Die Einen mögen es weich, Andere hingegen mögen es steinhart. Die Matrazen, welche in unseren Betten liegen sind von Spezialisten für das Hotelgewerbe ausgesucht und welche, die nahezu jeden Gast eine erholsame Nacht schenken. Abschließend möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung unseres Frühstücks und unseres Hotels danken. Sollten Sie Interesse an Entschädigung der letzten Reise haben wollen, würden wir Ihnen gerne entgegenkommen. Mailen Sie uns einfach. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung