- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte 6 Übernachtungen in einer Rex-Suite im East Wing gebucht. Die Lobby mit ihren zahlreichen integrierten Luxusgeschäften ist großzügig und mondän gestaltet, was sich dann allerdings in den weiteren Etagen nicht mehr widerspiegelt. Beim Check-in wurde ich rüde aufgefordert 45 $ für einen nicht georderten und nicht genutzten Flughafen-Transfer zu zahlen. Eine sehr unerfreuliche Diskussion mit Mitarbeiterinnen schloss sich an, für ein 5 Sterne Hotels (Landeskategorie) absolut nicht angemessen. Das Zimmer - die Suite - mit Balkon im 4. Stock und Blick auf eine momentane U-Bahn-Baustelle war in Ordnung, aber keine Offenbarung. Das Frühstücksbuffet von 6:00 - 10:00 Uhr im 5. Stock war ausgezeichnet, ebenso die historische" rooftop garden bar" im 5. Stock. Hier gibt es von 17:00 - 18:30 Uhr die "happy hour" = five o´clock follies (2 Cocktails für ca. 15 $, wofür man normalerweise keinen einzigen bekommt). Schön ist der vertikale Garten im Innenhof. Insgesamt war ich von diesem Hotel, von dem ich alleine der Historie wegen mehr erwartet hatte, sehr enttäuscht, v. a. vom Personal (ausgenommen den sehr freundlichen und bemühten Zimmerfrauen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |