Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Nicht empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich akzeptabel. Leider sind diverse angepriesene Einrichtungen nicht oder nur eingeschränkt nutzbar (Pool, Internet...). Bidets, die so dicht an der Toilette sitzen, daß ein normales Sitzen auf ebendieser Toilette nicht mehr möglich ist, schlecht geräuschgedämmte Zimmertüren (man hört sogar das "Ping" vom Fahrstuhl) sowie abgenutzte Möbel sowohl in den Zimmern wie auch sonst überall, angerostete Deckenverkleidungen im Bad usw. machen einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Alternative: Holiday Inn, gleich gegenüber.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe "Hotel allgemein", renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisch spanisches Essen, genießbar, aber der Blick in die Küche (wenn gerade mal ein Kellner aus der Tür kommt) hinterläßt leise Zweifel an der Hygiene.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer und Hotel könnten sauberer sein, Hotelpersonal ist freundlich aber typisch spanisch langsam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe zum Hafen ok, aber direkt an der Hauptstraße gelegen (laut!).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool stark renovierungsbedürftig, Internet installationsmäßig vorhanden aber nicht nutzbar. Modem-Anschluß am Telefon ebenfalls nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10